• HOHE Web-Team

Unser neuer Geselle!



Wir sind stolz auf unser Team und die Motivation, mit der sie jeden Morgen zur Arbeit erscheinen. Nun dürfen wir uns über einen weiteren Gesellen in unserem Unternehmen freuen.

Wir gratulieren Daniel Domeier herzlichst zu seiner abgeschlossenen Gesellenprüfung. Wir sind stolz, einen neuen jungen Gesellen in unserem Team zu haben, dessen Streben nach Perfektion und Qualität im Einklang mit unseren Unternehmensprinzipien stellt.

Daniel wurde in unserem Familienunternehmen ausgebildet und wir sind unendlich stolz, ihn in unserem Unternehmen zu haben und zu behalten. Wir freuen uns auf die weitere Arbeit und auf die Zukunft.

Hier erfahren Sie mehr zu Daniel Domeier.

#DanielDomeier #Hohe #Ausbildung #Anlagenmechaniker #SHK #Unternehmen #Team #Mitarbeiter

8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen