• HOHE Web-Team

Back to the Forest



Der Natur auch in den eigenen vier Wänden nah zu sein, ist nicht nur der Trend des Jahrzehnts, sondern auch eine Quelle für Welness und Ruhe im

heimischen Bad. Ob es natürliche Metalle in verschiedenen Farben bei den Armaturen sind, oder edle Holzmöbel in modernen Designs mit einer formvollendeten Kontur. Genau das hat Villeroy & Boch mit der neuen Serie Finion auf der ISH 2017 in Frankfurt etabliert. Wir haben bereits über die neue Produktlinie berichtet, möchten jedoch noch einmal den Fokus auf die edlen Naturholz-Möbel des mettlacher Unternehmens richten.

Das dunke Holz setzt einen fantastischen Kontrast zur hellen Keramik und den glänzenden Armaturen. Die Farbgestaltung sorgt für eine warme Wohlfühlatmosphäre und entflieht somit den schlicht-weißen Bädern der vergangenen Jahre. Mit einer energiespareneden indirekten LED-Beleuchtung werden gezielte Lichtakzente gesetzt, die bereits an sich


für eine ruhige Badausleuchtung reichen. Die harten Kanten setzen einen modernen kubistischen Akzent und verzichten auf die bisher oft geliebten Rundungen, die zwischenzeitlich nicht mehr wegzudenken waren.

In Kombination mit den edlen Keramiken von Villeroy & Boch und passenden Armaturen in aufregenden Metallfarben ist diese Serie perfekt für ein Bad mit hohen Ansprüchen. Hierzu beraten wir Sie gerne in unserer Badausstellung in Gehrden und führen Ihre Badsanierung von der Planung bis zur Endabnahme durch.

Wir freuen uns auf Sie.


Bilder: (c) Villeroy&Boch: https://www.villeroyboch-group.com/de

#VilleroyBoch #Finion #Naturholz #LED #Gehrden #Badausstellung #Hohe #Badsanierung #Badmöbel #Design

5 Ansichten

KONTAKTIEREN SIE UNS

 

Kontakt

 

HOHE | Sanitär, Heizung, Kundendienst

Hornstraße 15

D-30989 Gehrden

Germany

 

Telefon: +49 (0)5108 5511

 

> KONTAKTFORMULAR

 

Folgen Sie uns

 

 

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
  • Yelp - Grau Kreis
  • YouTube - Grau Kreis
  • Houzz - Grau Kreis

INFORMATIONEN

> Über uns

> Impressum

> Datenschutzerklärung

> Presserichtlinien

 

 

 

© 2017-2020 HOHE | Sanitär, Heizung, Kundendienst

All rights reserved